Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wobwobwob.

Guten Abend!
So. Nachdem ich heute wieder einen kompletten Vormittag im Wartezimmer eines Arztes verbringen
durfte steht jetzt also fest, dass ich nicht operiert werden muss. Freude.
Ist nur eine Achilessehnenentzündung, meinte der Doktor. Naja, klingt ja nicht so schlimm, wenn
er "nur" sagt, oder?
Dafür darf ich jetzt 6 mal eine "manuelle Therapie nach Cyriax" oder sowas machen.
Ich hab das ganze so verstanden, dass das eine spezielle Art von Massage ist. Naja, Pillen wären
mir zwar lieber gewesen, aber gut, man kann auch nicht alles haben, denke ich.
Achja, etwas, das mich heute ziemlich überrascht hat - irgendwann heute Morgen, gegen 5 Uhr,
kam wohl jemand mit einem Gerät von Mac auf die Idee, 40 mal diese Seite hier aufzurufen. Nett.
Vielleicht habe ich da draussen ja eine reiche Stalkerin, die mir den Rest meines Lebens finanzieren
möchte. In dem Fall bitte melden. Wenn nicht, dann den letzten Satz einfach ignorieren. Ist ja
auch nicht so wichtig, aber mir fällt leider nichts ein, worüber ich sonst schreiben könnte.
Dass ich mich auf die Ferien freue sollte mittlerweile jedem klar sein, nunja.
Interessant finde ich aber, dass meine kompletten Wochenenden bis zum Dezember fast schon
verplant sind. Ziemlich stressig, das ganze. Ich könnte ja jetzt auch in Lethargie versinken oder
soetwas. Aber nein, das ist nicht wirklich so meins.
Wobei, wenn ich daran denke, wie meine Chefin reagieren wird, wenn sie meinen Plan für den
November sehen wird, dann wird sie mich sicherlich boxen wollen. Aber gut, soll sie mal machen.
Ich bin sowieso nichtmehr wirklich motiviert, weiterhin in diesem Laden zu arbeiten. Soll sie halt
meckern, wie es ihr gefällt, ich glaub, das kommt einfach von ihrem Temperament. Aber auch das
darf sie gerne erst an meinen Kollegen rauslassen, mich interessiert das nicht.
Achja, weil ich gestern ja so stolz über meine 60 Seiten berichtet habe - Ich hab mir mal das letzte
Buch, das ich gelesen habe angeschaut. "Strobo" heißt das ganze, von Airen, einem Blogger aus
Berlin. Wer sich noch an Helene Hegeman und ihren "Axolotl Roadkill" erinnert, der wird sicher
wissen, dass diese junge Dame aus Airens Buch abgeschrieben hat. Der Inhalt des Blogs, der hier
in Buchform veröffentlicht wurde dürfte also klar sein.
Aber ich schweife ab. Also, das Buch hat 218 Seiten und sieht ziemlich Dick aus, wenn ich das so
sagen darf! Und ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass ich auf 200 Seiten kommen werde.
Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber ich finde das schon ziemlich cool. So für mich, als
persönliche Leistung. Hihi. Vielleicht hau ich das Ding auch an irgendwen raus, vielleicht gibt es ja
irgendjemanden, bei irgendeinem Verlag, der ein Herz für solche Sachen hat. Mal schauen, was
so dabei herauskommt, ich halte euch auf dem laufenden! :)
Was gibts noch so neues. Nichts eigentlich. Ach was solls. Der Bildschirm ist zwar noch nicht voll
mit Text, aber ich glaube, das kann man mir heute verzeihen. Hoffe ich zumindest. Und vielleicht
klappt die Formatierung ja heute auch mal, das wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett.
Normalerweise lese ich das, was ich poste ja kein weiteres mal.. Aber nachdem ich gestern
etwas gesucht habe ist mir aufgefallen, dass das ziemlich nervig ist, wenn da so ein Wort steht,
einsam und allein in einer einzelnen Zeile. Papierverschwendung im Internet, jippie!
Naja. Jetzt ist der Bildschirm doch voll.
Ich bin mal raus! Man sieht sich, hoffe ich, am Wochenende, liebe Leser.
Dann muss ich -mal wieder- die Welt retten! :)
Over&out.
<3
PS: Morgen Post #80! Bald den ersten Blog eingeholt, yüär! :)

1 Kommentar: