Samstag, 1. Oktober 2011

Empire State of Mind. Die zweitausendste.

Guten Morgen!
Naja gut, so ganz stimmt das nicht, während ich diese Zeilen tippe ist es schon 17:14 Uhr, aber
trotzdem, ich bin gerade erst aufgestanden. :D
Gestern nach langer, langer Zeit ja mal wieder gearbeitet, naja, was soll man sagen. Ich war die ganze Zeit wie im Rausch, hatte Kopfschmerzen von der lauten Musik und dem Stroboskop. Und auch die Gäste waren... seltsam. Um 1 Uhr kam die letzte Welle, und irgendwie.. alle waren richtig rotze, schon als sie reinkamen. Und normal werden die, die total am Ende sind schon vorne aussortiert. Naja, was solls. Irgendwie ging die Zeit dann doch auch vorbei, und irgendwann war ich dann heute morgen zuhause. Hab mich dann um 9 Uhr nochmal auf den Weg gemacht, um mir Wick MediNait aus der Apotheke zu besorgen. Ich hatte dieses Zeug schonmal genommen, und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es schmeckt zwar wie eine Mischung aus Zahnpasta, Schnaps und einem Hauch Lakritz, aber nach ungefähr 20 Minuten wird man Müde, die Gliederschmerzen schwinden, die Nase wird langsam frei und man fühlt sich einfach toll.
So eingepackt in Watte fiel ich dann auch ins Bett und schlief 7 Stunden am Stück durch. Glaube ich.
Eigentlich wollte ich hier über irgendetwas, das mir heute morgen auf dem Heimweg eingefallen ist schreiben, aber irgendwie hat sich dieses etwas wieder in die tiefen meines Hirns zurückgezogen. Wenns mir wieder einfällt, dann liefer ich das ganze nach, ich schwöre!
Worüber ich aber schreiben kann, naja.
Bevor ich zur Apotheke bin musste ich noch kurz zur Bank, den Bargeldbestand etwas aufbessern. Da es noch etwas frisch war hatte ich einen schwarzen Pulli an, den mit dem Totenkopf drauf. Und da ich meine Mütze ungern nach der Arbeit aufsetze hatte ich mir die Kaputze des Pullovers ins Gesicht gezogen.
Ich muss wohl wie ein ziemlicher Verbrecher ausgesehen haben, denn vor einer Bushaltestelle sprach mich ein alter Mann an.
"Du willst auch unbedingt auffallen, oder?"
"Wat?"
"Du willst auch unbedingt auffallen, oder?"
"Äh. Ja, genau, besonders ihnen!"
Also bitte. Ich kann ja verstehen, dass die Großelterngeneration andere Vorstellungen davon hat, wie man sich kleiden soll. Ich höre das ja auch immer wieder Sonntags, wenn ich bei meinem Großeltern bin. "Muss die Hose so tief sitzen?" "Verlierst du die nich?" "Was is das da auf deinem T-Shirt?" und so Zeugs.
Aber warum zum Teufel denkt ein wildfremder Mensch, dass mich seine Meinung in IRGENDEINER Form interessiert? Wenn sich die Person durch meine Kleidung gestört fühlt, dann hilft doch einfaches wegschauen oder ignorieren, oder nicht?
Oder ist die Großelterngeneration dazu nicht in der Lage?
Naja, seis drum. Ich sollte mich über diese Kleinigkeiten nicht mehr so aufregen, glaube ich.
Ist ja ein schöner Tag heute. Glaube ich. Rolläden sind noch unten, höhö. Aber leider muss ich bald aus dem Haus, einkaufen, es stehen ja 2 Tage vor der Tür, an denen alles geschlossen hat.
Und die Abendplanung steht auch noch ins Haus...
Naja, was solls. Bis morgen, oder auch Heute, wenn mir noch einfällt, über was ich eigentlich schreiben wollte. :D
Over&out.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen