Freitag, 7. Oktober 2011

So mach ich es.

Guten Abend.
Endlich Wochenende! Hurra! Heute abend endlich arbeiten, es ist ClubNight! Viele verschiedene Menschen werden heute Nacht meinen Weg kreuzen, was freu ich mich doch darauf.
Naja gut, das war jetzt gelogen. Ich frag mich ja manchmal was mich da geritten hat, am letzten Wochenende. Hätte ich gewusst, dass heute ClubNight ist, dann hätte ich mich nicht fürs arbeiten
eingetragen. Aber gut, da muss ich wohl durch. Schade, dass ich auf diesen Monat keinen neuen Job gefunden habe. Aber was solls, November ist ja auch noch ein Monat, oder nicht?
Morgen dann Geburtstagsparty. In einem alten Linienbus. Das könnte sehr, sehr interessant werden, glaube ich. Dann mit der letzten S-Bahn zurück in die Heimat, und da dann noch
irgendwo feiern. Mal schauen, was so kommt.
Achja, morgen kommt der Vermieter vorbei. Zwischen 11 und 12 Uhr am Mittag. Der spinnt doch, oder? Meine liebe Mitbewohnerin muss anscheinend schon um 11 Uhr aus dem Haus, weil
wegen Arbeit, der andere ist garnicht da und ich sollte eigentlich schlafen. Ich glaube, ich habe noch immer ein bisschen Fieber, der Hals ist auch noch nicht sonderlich fit. Naja. 6 Stunden
Schlaf sind ja wohl mehr als genug, wenn ich vorher beim arbeiten so viel Zeit für mich habe, oder?
Was gibts denn noch so zu berichten.... Ich bin ziemlich froh, dass die Woche vorbei ist. Auch, wenn sie nur 4 Tage hatte. Ich bin leer, fühle mich wie ausgesaugt. Als hätte mir der graue
Betonklotz, den ich Schule nenne, alle Lebensenergie ausgesaugt. Brrr. Was sein muss, das muss sein. Bäh.
Achja, was mir heute bei ein paar Leuten aufgefallen ist - Warum jammern wir Kerle eigentlich bei einer Erkältung rum, als würden wir sterben? Klar, ein bisschen rumjammern, das tun wir alle
gern, manchmal ist das ja ganz nett. Aber von Reizhusten stirbt man nicht, verdammt. Und auch an Fieber stirbt man im Regelfall nicht, ich geh damit sogar arbeiten!
Also, was soll das? Mitleid ergaunern von der Frauenwelt? Oder kommt das noch aus der Zeit, in der wir alle bei Mama wohnten, und es bei mehr jammern auch mehr aufmerksamkeit
für das kranke Kind gab? So mit Suppe ans Bett und dem ganzen Zeug. Hatte ja was.
Naja, was solls. Irgendwie wollen die Worte heute nicht so recht, genau wie die letzten Tage. Super Sache, das ganze. Freut mich riesig, höhö.
Ich bin mal raus, duschen. Bis morgen.
Over&out.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen