Samstag, 8. Oktober 2011

Niemand mag.

Guten Morgen!
Wenn ich ehrlich sein soll, dann war das ja gestern doch eine sehr interessante Nacht.
Sehr, sehr viele Menschen getroffen, die ich kenne. Und von einigen vollgelabert worden, die ich nicht kenne. Seh interessant übrigens -
in meiner Pause kamen drei Mädels zu mir, reden irgendwas auf einer unverständlichen Sprache und schauen mich mit hoffnungsvollen Augen an.
Auf mein "What?" fragten sie, ob ich denn nicht Schwede sei. Ich verneinte, und sie zogen etwas enttäuscht von dannen. Ein anderes Mädel
sitzt auf einer der Sitzbänke, beugt sich leicht nach vorne... Und kotzt. Auch sehr interessant. 2 Minuten später wurde sie erst in den Sani-Raum
befördert, und danach vor die Tür.
Irgendwann dann noch Menschen aus einer weit, weit entfernten Vergangenheit getroffen. Kurz geredet, aber mehr als oberflächliches Blabla
mit den üblichen höflichkeitsfloskeln kam sowieso nicht dabei heraus. Was solls.
Irgendwann war dann die Nacht vorbei, zum Glück. Aber putzen. Verdammt. Und dann möchte mir noch jemand, der seit 4 Wochen in dem Laden
arbeitet erklären, was ich wie zu putzen habe. Ja, ich arbeite über ein Jahr in dem Laden und weiß das nicht, vielen dank, digger.
Was solls. Arbeit ist arbeit. Hoffentlich bald ne andere.
Heute erstmal feiern. "Familienmitglied" hat Geburtstag, und zur Feier des Tages feiern wir in einem alten Linienbus, weit draussen, in einem Dorf.
Wird spassig. Hab ja erst noch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Busfahrermütze zu organisieren, wie aus den alten Filmen, aber ich glaube,
da hätte ich einige Scheine auf den Tisch legen müssen. Dann halt nur Partyhütchen!
Wird spassig. hihi.
Und hinterher mit der letzten/vorletzten S-Bahn wieder in die Heimat, und ab in den Lieblingsclub. Gibt ja die Unterzeichnung eines Mietvertrags
zu feiern.
Achja, endlich wirds kalt, gefällt mir! Wird Zeit, dass ich mal meine Jacke suche. Heute nacht 5-6°, hurra! Wüsste ich noch wo meine Wintermütze ist,
dann wäre das ganze natürlich noch besser, aber gut, man kann nicht alles haben.
Und irgendwie schreibe ich gerade auch nur noch weiter, weil ich mich selbst nicht motivieren kann duschen zu gehen.
In einer knappen Stunde muss ich an der S-Bahn Haltestelle sein, vorher noch Alkohol und Partyhütchen kaufen. Und duschen. Und anziehen.
Mein Gott, so eine Scheibe Motivation wäre schon ziemlich cool.
Was solls, ich rauch noch eine und bin dann duschen.
Bis bald.
Over&out.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen