Montag, 10. Oktober 2011

Staatsfeind Nr. 1

Hallo.
Heute wird sich ausgekotzt. Zuerst - Der Streik der Busfahrer hier. Was ist eigentlich los hier, sind die Menschen in dieser Kackstadt eigentlich alle total doof? Seit Tagen wird der Mist angekündigt, angeblich hingen sogar Zettel an den jeweiligen Haltestellen. Und welches Bild bot sich mir heute morgen&heute Mittag? Menschen, die an den Haltestellen auf ihre Busse warteten. Ja ne, is klar, manche werden mit den Überlandbussen fahren, aber die fahren auch nicht an jeder Haltestelle ab. Also wartet man. Ist ja eine deutsche Tugend, warten, bis man dran ist. Sein Stück vom Kuchen bekommt. Ich will aber die verdammte Bäckerei. Jetzt.
Aber gut, das kann man ja irgendwie ertragen, nicht? Die Abneigung, die ich mittlerweile gegen die Schule entwickelt habe brauche ich ja -glaube ich- nicht mehr erwähnen, hab ich in den letzten Tagen oft genug gemacht. Nur soviel, sie wird von Tag zu Tag größer. Und das am Anfang des Jahres. Fuck yeah.
Achja, was noch doof ist - Wochenenden sind definitiv zu kurz. Und man hat viel zu wenig Schlaf. Freitags gearbeitet, Samstag bis 10.30 Uhr wach, um 17.00 Uhr aufgewacht. Aufstehen, Kaffee, Duschen, Anziehen, Einkaufen, Öhringen, Alkohol.
Das in Öhringen war sowieso ein Highlight, finde ich.
Ein wunderbarer Mensch hatte Geburtstag, und wie sich das für so einen Tag gehört wurde gefeiert. Da der Opa dieser Freundin etwas... verrückt ist steht ein alter Linienbus bei ihnen auf dem Hof. Und wo haben wir gefeiert? Richtig, in diesem Linienbus. Es war unglaublich. Die Sitzreihen sind rausgeflogen, stattdessen warteten gemütliche Sessel, Tische und Bierbänke auf uns. Auch ein Heizofen und ein Kühlschrank (!!!) durften nicht fehlen. Es war der Hammer. Sogar eine Anlage! Verdammt, ich will auch sowas. Allerdings musste ich schon um 23.50 gehen, die letzte S-Bahn wartete auf mich. Im Mobilat ging es dann für mich weiter. Ich muss sagen, ich war schon ziemlich geschockt, als ich sah, dass da ein Mädchen aus meiner alten Klasse dabei war, der ich einen Besuch im Mobilat normalerweise nicht zugetraut hätte, aber man lernt eben nie aus, oder? Naja. Nach der ein oder anderen "Discoschorle" (Wodka-Bull) war der Abend dann auch irgendwann vorbei, und ich war zuhause. Sonntag - Großeltern. Nett sein. Gelaber. Viiiiel Blablabla. Aber was solls. Der letzte Rest an Familienleben, der mir noch bleibt. Wieder Kind sein. Wäre schön. Fuck that.
Achja, da ich gerade vom einkaufen in einem Konsumtempel der Marke "Kaufland" komme. Was ist los mit der Menschheit? Wieso brauche ich SO eine Auswahl? Allein eine ganze Regalwand mit Ketchup, Senf und Mayo. Was zur Hölle? Sicher, ist ganz nett, wenn man sich mal in der kulinarischen Welt verlieren kann, aber für Feinkost ist der Tempel ja leider nicht bekannt, dementsprechend wenig Zeit möchte ich dort auch verbringen. Ist allerdings ziemlich schwierig, wenn man sich alle 20 Meter verläuft und nicht das findet, was man sucht. Und so habe ich auch fast eine ganze Stunde in diesem Laden verbracht, um letztenendes nicht wirklich viel einzukaufen. Aber gut, dafür war es recht günstig, muss ich schon sagen.
Allerdings. Es gab Weihnachtsartikel. Weihnachtsmützen. Gnah. Lichterketten, Christbaumschmuck. Argh. Mein Bedürfnis mich zu betrinken wächst. Wann ist Freitag, bitteschön?
Achja, und das mit dem betrinken an Weihnachten wird immer wahrscheinlicher. Oder irgendwo einen Schneemann bauen und anzünden, harhar.
Ach was weiß ich. Mein Kopf geht kaputt, viel zu viele Gedanken rotieren momentan da drin. Gedankensprünge von jetzt in die Vergangenheit, mit einem Umweg über die Zukunft wieder zurück in die Gegenwart. Würde ich meine Gedanken hören, dann wäre mir nach fünf Minuten schwindelig. Was solls.
Ich bin raus.
Over&out.
<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen