Samstag, 8. Oktober 2011

Diese eine. Part irgendwas.

Hallo.
Heute will ich einfach mal zitieren, was ich so in mein Notizbuch schreibe.
"Melancholie, liebe Freunde.
Sicher, das wird kein richtiger Abschied, dennoch ist es schade, dass jemand, der mir sehr ans Herz gewachsen ist die meiste Zeit der Woche nun in vielen, vielen Kilometern Entfernung verbringen wird.
Ich mag Abschiede nicht besonders, wenn ich ehrlichseinsoll. Manche drücken künstlich auf die Tränendrüse, andere geben sich distanziert, und ich, ja, ich möchte immer die perfekten Worte finden. Leider gibt es die aber nicht, und deshalb möhte ich einfach nur "Danke" sagen.
Danke, für all die Nächte, die wir zum Tag gemacht haben. Danke, für all die Busfahrten in denen wir usn gegenseitig abgefüllt haben. Danke für all die Kilometer, die dein Auto wegen mir fressen musste. Danke, dass du mir immer bereitwillig geholfen hast, wenn es darum ging, meinen Kühlschrank zu leeren. Danke, für all das Pfandgut. Danke, für den blauen Streifen an meinem Finger.
Für die verkorksten Kinder. Für all das nette. Danke für "ohjemine", danke für all das dumme Zeug, dass wir geredet haben. und noch reden werden. Danke für all die Stunden, die wir mit Californication, Assi-Tv und dergleichen verbracht haben. Danke, dass du bist, wie du bist, Maya.
So. Genug Melancholie. Ich weiß ja, dass es kein Abschied auf ewig ist. Aber man sagt seinen Freunden viel zu selten "danke", finde ich.
In diesem Sinne, danke fürs lesen.
Over&out.
<3"
Joa. Kann ich so unterschreiben, finde ich. Hauta rein, bis bald.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen