Montag, 10. Oktober 2011

Das rattern der S-Bahn.

Guten Morgen.
Aufgrund akuter langeweile schreibe ich heute mal aus der Bahn. Ist ja schon toll, dieses Verkehrsmittel. Man kommt seinen Mitmenschen unter Umständen sehr nahe, man hört eine Mischung aus Musik, sei es aus Kopfhörern oder Handylautsprechern, man nimmt Gerüche wahr, die man normalerweise nichtmal kennen möchte, und man hört ein tolles Stimmgewirr, meist eine Mischung aus jammern, prahlen und noch mehr jammern. Wir Schüler sind schon arm dran, oder? Naja.
Achja, Lust auf die Schule hab ich noch immer nicht, aber wenigstens hatte ich gestern dann doch einen unterhaltsamen Abend. Schwiegertochter gesucht kann einem ja schon das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern. Und blaue Punkte auf der Nase sind in der nächsten Saison sicherlich der letzte Schrei.
Oh, ich bin fast an meiner Schule.... Bis heute Abend, liebes Tagebuch!
(Heute kein Over and out, da mein Handybrowser keine Sonderzeichen machen möchte :/ Dafür drei Herzchen!!)
<3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen