Dienstag, 25. Oktober 2011

Kraut.

Guten Abend!
Und wieder ist ein Tag vorbei, und es sind nichtmal mehr 2 Monate bis Weihnachten! Yippie!
Aber naja. Erstmal zum Alltag! Heute einen wunderbaren halben Tag beim Arzt verbracht.
Ist ja schon ein wenig seltsam, wenn sich die Sprechstundenhilfen noch an einen erinnern, obwohl
man seit 3 Jahren nichtmehr dort war. Und noch seltsamer, wenn man immer wieder hört, wie
groß man doch geworden ist. Aber gut, was solls.
Röntgen, irgendwelche anderen Geräte und was weiß ich nicht. Im aller, allerschlimmsten Fall
soll ich operiert werden, hieß es. Hab mir den Rest der Unterhaltung dann nichtmehr gemerkt, weil
mir das ganze so im Kopf rumgeschwirrt ist. Operieren. Wäre wohl auch was größeres, so wie ich
das alles verstanden habe. Geil. Es geht doch stetig bergauf, jeden Tag ein Stückchen mehr!
Und morgen darf ich mir sicherlich auch noch was von meiner tollen Klassenlehrerin anhören.
In der Schule fehlen, ojemine! Tut mir ja leid, aber irgendwie ist es mir doch ein klein wenig wichtiger,
dass ich wieder schmerzfrei laufen kann.
Naja. Auch egal.
Was war noch heute?
Achja, ein bisschen Stadt war da ja noch. Die übliche Runde eben, wie wir sie immer drehen.
Aus purer Verzweiflung meinte ein Freund dann, dass er jetzt Lotto spielen müsse. Irgendwie
kamen wir dann auch noch auf die dumme Idee, dass wir uns ja Rubbellose kaufen könnten.
Nunja. Zwei Nieten bei mir, er gewann wenigstens 2€. Kein Glück für mich, wies aussieht.
Später dann noch mit einer Freundin getroffen. War schön, lange nicht gesehen. Aber irgendwie,
manche Dinge ändern sich nie, wie wir festgestellt haben. Auch, wenn wir alle langsam, aber
sicher groß werden. Auch, wenn mancher sich dabei selbst auf die Strecke legt und einfach
liegen bleibt, aus Antriebslosigkeit. Oder was weiß ich wieso. Aber nunja. Man kann selbst nicht
immer stehen bleiben, um den anderen wieder auf die Beine zu helfen.
Achja, kennt ihr das, wenn man nachts im Bett liegt, kurz vor der Schwelle zum Träumen steht
und plötzlich ganz wunderbare Ideen/Gedanken hat?
Gestern hatte ich sowas, mal wieder. Nur leider, leider, leider habe ich mir diesen Gedankengang
nicht notiert. Ich hatte mir das ganze dann auf ein paar Schlagwörter herunter gekürzt, und bin
grinsend mit der Gewissheit, dass ich das ganze ja morgen sicherlich noch weiß, eingeschlafen.
Tja, und heute morgen? Pustekuchen! Alles war weg! Das ganze schöne Zeug, das in meinem
Kopf noch so schön klang. Fast schon philosophisch, was mir da so durch den Kopf geschossen
ist. Nunja. Welche Lehre ziehe ich daraus? Heute Nacht lege ich mir mein "Notizbuch" unter das
Kopfkissen, vielleicht werde ich ja so kreativer, wer weiß. Aber zumindest kann ich das, was mir
durch den Kopf geht gleich aufschreiben. Oder einen coolen Traum, wenn ich mich denn mal wieder
daran erinnern kann. Das klappt nämlich nur so richtig, wenn ich nicht mehr als 2 Stunden am Stück
schlafe. Aber mittlerweile schlafe ich die paar Stunden, die ich jede nacht schlafen kann durch.
Hm. Ach, hatte ich schon erwähnt, dass mir der Kopf fast platzt? Ich weiß nicht, woran das liegt,
vielleicht waren das einfach nur viel zu viele Eindrücke für mein kleines Hirn am heutigen Tag.
Musik in der Innenstadt, eine Baustelle, mitten auf dem Platz vor der berühmten Kirche,
unglaublich viele andere Informationen, interessantes, wie manchmal auch stumpfes. Aaah.
Ich sollte wohl langsam ins Bett, aber erst noch Duschen. Und rauchen. Und vielleicht noch einen
Tee. Wer weiß.
Wenigstens habe ich morgen mal Kunst. Das erste Mal in diesem Jahr. Obwohl ich das Fach
früher gehasst habe, und obwohl ich noch immer nicht wirklich malen/zeichnen kann mag ich
dieses Fach immer mehr. Naja, wie schon ganz oben, wir alle ändern uns, irgendwann.
In diesem Sinne, ich bin raus.
Over&out.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen