Dienstag, 11. Oktober 2011

Wie ein Gee.

Guten Abend!
Dann geht es heute also in die dritte Runde. Ich bin ja wahrlich zu schreiberischen Höchstleistungen fähig, wenn ich denn will. Hammer.
Auch, wenn ich grade ziiiiemlich Müde bin. Die Lider werden schwer, der Körper ist schlaff, das Bein schmerzt. Aber was solls, heute mal wieder schön ausgepowert. Sicher, im Schulsport macht man das normalerweise nicht, aber wer mit so einem Einsatz spielt wie wir das heute taten. Nunja, der hat eben Spass, und ist hinterher kaputt. Rumschreien, dumm sein, rennen. All das, was den Kindern von heute offensichtlich fehlt, wenn man sich mal umschaut. Naja, seis drum. Meine Kinder werden eh verkorkst. Steht ja alles schon fest, höhö.
Hm. Irgendwie habe ich vergessen, was ich eigentlich aufschreiben wollte. Ich hatte heute Nachmittag eine ganz nette Idee, aber irgendwie ging die im Laufe des Abends verloren. Manche mögen zwar sagen, dass Dinge, die man vergisst nicht so wichtig sind, aber zwei kluke Köpfe haben heute festgestellt, das dem nicht so ist. Und stellt die klukheit der denkenden Personen nicht in Frage, immerhin war ich eine davon!
Was könnte ich denn noch erzählen, dass dieser Beitrag ein wenig länger wird....
Achja!
Mein Kunstunterricht entfällt morgen schon wieder! Früher hätte ich mich darüber gefreut, aber heute, in diesen rauhen Zeiten, naja, da sind diese zwei Stunden pro Woche ein schöner Ausgleich.
Wir malen, hören Musik, manchmal tanzen wir, schwingen Blätter, singen, oder, oder, oder.
Alles wunderbare Dinge, bei denen man das Hirn ein wenig schonen kann. Und den Lehrer stört es auch überhaupt nicht, dass ich nicht zeichnen kann. Nichtmal Kritzeleien bekomme ich hin, das sieht alles sehr, sehr eigenartig aus. Aber was solls. Wie ich gelernt habe kann man Kunst ja nicht definieren. Und ich male dafür eben mit Worten sehr gut, wenn ich der Meinung von anderen Menschen glauben schenken darf. Und das ist ja auch was.
Ach, und wo ich gerade dabei bin, mein Bein tut weh. Also nicht wie normal, nein, die Sehne zieht. Hatte ich schon lange nichtmehr, das letzte mal, als das Bein für ein paar Wochen eingegipst war. Mal abwarten, vielleicht muss ich mich ja wirklich nochmals operieren lassen. Gerüchteweise gibts danach Reha und so Zeugs. Yeah, das wärs ja jetzt noch, irgendwo in der Pampa Laufen lernen, höhö.
Zum Schluss aber nochmals ein Aufruf an die, die das hier bis zum Ende gelesen haben - Wer von euch kommt aus den USA? Das macht mir langsam wirklich Angst! :/
Naja, ich geh mal ins Bettchen. Bis morgen, liebes Tagebuch.
Over&out.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen